Liebster-Blog-Award

image

Antonia, meine Co-Autorin beim Verrückten Huhn erklärt in ihrem neuen Blogpost, welche nachhaltige Themen nicht so gut zum Huhn passen und warum sie jetzt zusätzlich einen Fachblog über Nachhaltigkeit schreibt. Gleichzeitig gibt sie eine Menge Links zu ebenfalls interessanten Blogs. Ich will euch den Beitrag natürlich nicht vorenthalten!

Förderband Nachhaltigkeit

Vor einiger Zeit wurde mir der “Liebster-Blog-Award” verliehen von der wunderbaren Maja mit ihrem Blog: „http://kleinestragbares.wordpress.com/“, auf dem sie Einblicke gibt in ihre kreative Arbeit und ihr Familienleben. Auf Kleines Tragbares kann man bewundern, wie Maja aus ein bisschen Stoff wunderschöne Kleidung, Taschen und Kleinigkeiten zaubert. Dabei sind auch immer wieder Ideen zum DIY oder Upcycling, was Majas Blog für Nachhaltigkeitsfanatiker wie mich zusätzlich spannend macht.

Der “Liebster-Blog-Award” bietet die Möglichkeit der Vernetzung und Weiterempfehlung, gibt aber Regeln vor. So muss man sich einem Fragekatalog stellen, und den Award danach mit neuen Fragen weiterreichen. Nachdem ich mich nun 2 Wochen im positiven Feedback des Awards (und an der Ostsee) gesonnt habe, will ich dies nun mit Freude tun.

Ursprünglichen Post anzeigen 666 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: