Upcycling: Kinderzimmerdeko DIY

Gestern im Yoga-Haus hatte meine Yoga-Lehrerin einen kleinen Tisch voll mit Kleidung, Büchern und Wohnaccessoires aufgebaut und daneben ein großes Schild: ZU VERSCHENKEN!

Dabei entdeckte ich diesen kleinen Kerl hier:

Upcycling Kinderzimmer

Heute hat er ein kleines Upgrade erhalten und schmückt nun bereits das Kinderzimmer-Fenster:

Upcycling Vogel Fensterdeko

 

Upcycling Fensterdeko Vogel

 

Neulich enstanden bei uns außerdem aus 2 alten Ikea-Lampions 2 tolle Heißluftballons:

Upcycling Heißluftballon Kinderzimmer

Upcycling Heißluftballon Kinderzimmer rot

Advertisements
Comments
One Response to “Upcycling: Kinderzimmerdeko DIY”
  1. NathalieK sagt:

    Die Heißluftballons sind klasse! So einen Lampenschirm haben wir hier auch noch rumliegen. Nun weiß ich, was ich damit mache 🙂 Danke für den Tipp!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: