Das Huhn lädt ein: Zur 4. Runde von „Einfach. Nachhaltig. Besser. Leben.“ {EiNab}

EiNab-4

Unglaublich – die vierte Runde unserer Linkparade „Einfach. Nachhaltig. Besser. Leben“, die abwechselnd in den Blogs Zwischengeflecht, Widerstand ist zweckmässig, Fool Fashion, Grüne Zwerge und hier stattfindet, kann beginnen. Diesmal bildet dieser Blogpost den Ausgangspunkt für die neue Sammlung spannender grüner Blogposts: Habt ihr etwas Interessantes, Grünes, Nachhaltiges, irgendwie Passendes zum Thema geschrieben und einen Backlink zu diesem Beitrag gesetzt, tragt euren Link einfach HIER ein (kein Nutzerprofil o.ä. notwendig):



Wer kann teilnehmen?

Die Linkparade #4 ist wie vom 10. Juli bis 9. August 2015 für alle offen. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer. Wer keinen eigenen Blog, aber eine Meinung zum Thema hat, darf mich gern kontaktieren – vielleicht ist ein Gast-Blogpost beim Verrückten Huhn ja die Gelegenheit an der Blogparade teilzunehmen. Auch ältere Posts dürfen mitmachen, wenn sie thematisch passen – nur doppelt bitte nicht. Einen Überblick über die vergangenen Lnkpartys gibt es hier. Ein Pinterest-Board werden wir auch pflegen – bitte nicht wundern, wenn eure Beiträge hier nicht sofort erscheinen, denn Pinterest wird per Hand gepflegt.

Ich freue mich, diesmal Gastgeber zu sein und bin gespannt auf eure Themen!

23 Kommentare

  1. Liebes verrücktes Huhn,
    jetzt ist der halbe Monat rum und ich merke endlich, dass ich meine Beiträge noch gar nicht hier verlinkt habe. Ferienreif …
    Schön, dass es ohne Sommerpause weitergeht. Mein nächster Artikel ist schon in der Mache. Bis später also 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Christiane!
      Ich habe die Beiträge von Bikelovin schon vermisst! Da werde ich wohl bald mal reinlesen. Lieben Dank fürs treue Mitmachen und die schönen Upcycling-Projekte!
      Marlene

      Liken

    1. Hallo Rabin,
      danke für den Hinweis. Du hattest den Link noch nicht über InLinkz eingetragen, daher hatte ich ihn übersehen. Jetzt hab ich das nachgeholt und deinen Post auch auf Pinterest gestellt. Vielen Dank fürs Mitmachen! Heimische Alchemie ist immer sehr spannend und lehrreich 🙂
      Viele Grüße
      Marlene

      Liken

      1. Hallo Marlene,

        stimmt, InLinkz ist mir wieder durch die Lappen gegangen. Danke, dass du mein Versäumnis ausgebügelt hast. 🙂

        LG und eine gute Nacht – Rabin ^^

        Gefällt 1 Person

  2. Liebe Marlene,
    du fragtest, woher ich die alten Fahrradschöäuche für meine Upcyclings nehme …
    Die gibt´s in jeder Fahrradwerkstatt – dort freuen sie sich, wenn man ihnen welche abnimmt, weil sie sonst im Müll landen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Liken

    1. Hallo Christiane,
      ach so machst du das! Ich dachte schon, du hast eine eigene Fahrradwerkstatt 🙂 Hast du auch schon mal versucht, Taschen und Portmonees daraus zu nähen?
      LG, Marlene

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.