Das Huhn lädt ein: Zur 4. Runde von „Einfach. Nachhaltig. Besser. Leben.“ {EiNab}

EiNab-4

Unglaublich – die vierte Runde unserer Linkparade „Einfach. Nachhaltig. Besser. Leben“, die abwechselnd in den Blogs Zwischengeflecht, Widerstand ist zweckmässig, Fool Fashion, Grüne Zwerge und hier stattfindet, kann beginnen. Diesmal bildet dieser Blogpost den Ausgangspunkt für die neue Sammlung spannender grüner Blogposts: Habt ihr etwas Interessantes, Grünes, Nachhaltiges, irgendwie Passendes zum Thema geschrieben und einen Backlink zu diesem Beitrag gesetzt, tragt euren Link einfach HIER ein (kein Nutzerprofil o.ä. notwendig):



Wer kann teilnehmen?

Die Linkparade #4 ist wie vom 10. Juli bis 9. August 2015 für alle offen. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer. Wer keinen eigenen Blog, aber eine Meinung zum Thema hat, darf mich gern kontaktieren – vielleicht ist ein Gast-Blogpost beim Verrückten Huhn ja die Gelegenheit an der Blogparade teilzunehmen. Auch ältere Posts dürfen mitmachen, wenn sie thematisch passen – nur doppelt bitte nicht. Einen Überblick über die vergangenen Lnkpartys gibt es hier. Ein Pinterest-Board werden wir auch pflegen – bitte nicht wundern, wenn eure Beiträge hier nicht sofort erscheinen, denn Pinterest wird per Hand gepflegt.

Ich freue mich, diesmal Gastgeber zu sein und bin gespannt auf eure Themen!

Comments
23 Responses to “Das Huhn lädt ein: Zur 4. Runde von „Einfach. Nachhaltig. Besser. Leben.“ {EiNab}”
  1. Zora sagt:

    Auf ein Neues! Ich freue mich sehr – und habe zur Abkühlung gleich mal ein sehr gesundes, sehr weltretterisches Eis gemacht.
    LG Zora

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane sagt:

    Liebes verrücktes Huhn,
    jetzt ist der halbe Monat rum und ich merke endlich, dass ich meine Beiträge noch gar nicht hier verlinkt habe. Ferienreif …
    Schön, dass es ohne Sommerpause weitergeht. Mein nächster Artikel ist schon in der Mache. Bis später also 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 1 Person

    • Marlene sagt:

      Hallo Christiane!
      Ich habe die Beiträge von Bikelovin schon vermisst! Da werde ich wohl bald mal reinlesen. Lieben Dank fürs treue Mitmachen und die schönen Upcycling-Projekte!
      Marlene

      Gefällt mir

  3. Rabin sagt:

    Es ist vermutlich schon aufgefallen, der Vollständigkeit halber mache ich trotzdem nochmal auf meinen nächltichen Beitrag aufmerksam. 😉
    https://moorlicht.wordpress.com/2015/07/25/alchemistische-kueche/

    LG und einen schönen Sonnen-Tag.

    Gefällt mir

    • Marlene sagt:

      Hallo Rabin,
      danke für den Hinweis. Du hattest den Link noch nicht über InLinkz eingetragen, daher hatte ich ihn übersehen. Jetzt hab ich das nachgeholt und deinen Post auch auf Pinterest gestellt. Vielen Dank fürs Mitmachen! Heimische Alchemie ist immer sehr spannend und lehrreich 🙂
      Viele Grüße
      Marlene

      Gefällt mir

  4. Christiane sagt:

    Liebe Marlene,
    du fragtest, woher ich die alten Fahrradschöäuche für meine Upcyclings nehme …
    Die gibt´s in jeder Fahrradwerkstatt – dort freuen sie sich, wenn man ihnen welche abnimmt, weil sie sonst im Müll landen.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    • Marlene sagt:

      Hallo Christiane,
      ach so machst du das! Ich dachte schon, du hast eine eigene Fahrradwerkstatt 🙂 Hast du auch schon mal versucht, Taschen und Portmonees daraus zu nähen?
      LG, Marlene

      Gefällt mir

Trackbacks
Check out what others are saying...
  1. […] Wird verlinkt bei der Juli-Ausgabe von Einab […]

    Gefällt 1 Person

  2. […] interessante Blogs entdeckt und finde, {EiNaB} funktioniert! Ich freue mich über jeden, der auch im Juli wieder […]

    Gefällt mir

  3. […] diesem Beitrag nehme ich an der EiNaB Linkparade […]

    Gefällt 1 Person

  4. […] Und weil wir da einfach so so schön umweltfreundlich leben, gibt es einen Link zu Einab […]

    Gefällt 1 Person

  5. […] gut zu unserer Linkparty „Einfach. Nachhaltig. Besser. Leben.“ {EiNaB} passt, die bis 9. August hier im Blog läuft, möchte ich das transform Magazin kurz […]

    Gefällt mir

  6. […] Beitrag verlinke ich wieder zur Blogparade einfach.nachhaltig.besser.leben [#EiNaB] beim verrückten […]

    Gefällt mir

  7. […] Das wäre dann der diesmonatige Beitrag zu EiNaB. […]

    Gefällt 1 Person

  8. […] Auf zur Nachhaltigkeits-Linkparty […]

    Gefällt 1 Person

  9. […] Cradlelution sehr gut zum grünen Leben passt, gebe ich diesen Blogpost natürlich mit zu unserer aktuellen Runde der Linkparade “Einfach. Nachhaltig. besser. leben.2 […]

    Gefällt mir

  10. […] aktuellen Party, die bei Frederike stattfindet, geht hier entlang. Auch diesmal sammeln wir wieder alle relevanten Inhalte zu grünen Themen aller Art. Wir freuen […]

    Gefällt mir

  11. […] Und weil sich damit Plastikmüll sparen lässt, reiche ich das ein bei {Einab} […]

    Gefällt mir



Kommentar verfassen

